Fotos – Hilfe – Gedankenreich

Fotos – Hilfe

Oder Hilfe Fotos?!

Zum einen übermannt mich gerade wieder die Masse an Fotos.

Zum anderen bin ich aber auch froh, dass es so viele Fotos gibt, denn sie sind wirklich eine gute Gedankenstütze.

Als ich unterwegs geschrieben habe, habe ich schon gemerkt, dass manches nicht so ausführlich ist oder bestimmte Dinge irgendwie fehlten, ohne dass ich hätte sagen können, was genau da nicht passt.

Da mich das gewurmt hatte, hatte ich mir die Beiträge hier noch ein paar Mal durchgelesen, aber manche Sachen konnte ich einfach nicht ergänzen, weil es bei den ganzen Eindrücken dieser zwei Wochen einfach irgendwo abhanden gekommen waren.

Während ich mich aber jetzt sozusagen an den Fotos entlang hangele, kommt das ein oder andere wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.