Gedankenreich

Starke Jungs

Es ist immer wieder herrlich zu sehen, wie sich auch die obercoolsten Jungen der Schule bei der Abschiedsfeier die Tränen nicht verkneifen können.

In der Aula der Nachbarschule hatten wir heute Abschied der vierten Klassen. Es war schön und auch wie in den vorherigen Jahren wurden die Abschiedslieder, die diese Klassen sangen von Strophe zu Strophe leiser und „verheulter“…

Und da heulen bekanntlich ansteckt, weinten hinterher mindestens 10 Kinder – aus diversen Klassenstufen und von den Abgängern einmal abgesehen!

Aber wir Lehrer haben jetzt erst mal freiiiiiiiiii!

Mein lieber Schwester-Hamsta schickte gestern einen schönen Spruch:

(SOMMER)FERIEN:
Die Zeit, in der Eltern realisieren,
dass Erzieher und Lehrer unterbezahlt sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.