Gedankenreich

praktisch schön

„schön praktisch“, „praktisch und schön“,

„schön aber nicht praktisch“, „praktisch aber nicht schön“…

 

Diese Kombinationen kann man sich gelegentlich in jedweder Zusammenstellung greifen!

Was ich immer wieder gemerkt habe und auch weiter beim Planen und überlegen merke, es ist nicht immer alles praktisch, was schön ist und umgekehrt…

Merken mussten wir es leider bei unserem Wasch- und Spülbecken: Beide sehen wirklich wunderschön aus, aber am praktischen Nutzen haben die Desiiigner nicht so ganz das Meisterstück abgelegt. Aber Sumsi-mit-Po, die ich nun mal bin, halte ich daran fest: Sie sind einfach schön!

Bei der Terrassenplanung habe ich diverse Dinge schon wieder verworfen, die ich zwar auch wunderschön finde, die aber irgendwie entweder nicht zu unserem Haus oder der Gegend oder der Tatsache passen, dass hier alles schön frei und weitläufig ist! Was das Ganze nun letztendlich wird, wird sich geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.