Gedankenreich

Nicht blau

In diesem Fall macht nicht blau, sondern weiß glücklich!

Warum?

Es scheint wahrhaftig so zu sein, dass wir doch taaatsächlich – fast 1 Jahr nach unserem Einzug hier und fast 3 Jahre nach der Zusage für Glasfaser-Internet – Internet haben!

So richtiges Internet!

Ich kann mehrere Seiten gleichzeitig öffnen, ohne, dass gleich alles zusammenbricht! Waaahnsinnnn!

Es geschehen tatsächlich und wahrhaftig noch Wunder – auch wenn dieses Wunder im Schneckentempo unterwegs war!

2 Gedanken zu “Nicht blau

  1. Sabine

    Willkommen in der neuen Zeit 😂.
    So kommt nun auch auf dem Gebiet wieder Normalität in euer Leben.
    Was lange dauert, wird gut 😊
    So sagt man 😂😂
    Liebe Grüße

  2. erika

    Aus tiefer Seele einen ganz herzlichen Glückwunsch zu dem absoluten neuen Lebensgefühl in der Falkenstraße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.