Gedankenreich

Terrassentage

Im Vergleich zu den letzten Tagen, in denen man ja abends wunderbar noch draußen sitzen konnte – und es immer noch warm war – war es heute echt verflixt frisch.

Es kann auch ein wenig daran liegen, dass ich nach Zumba und Dusche ein wenig fröstelig war…

   

Was nicht alles auftaucht… Bei meinen Eltern ist eine Vogeltränke aufgetaucht, die ich vor zig Jahren mal getöpfert hatte. Ich fand die Idee schön, für die Vögelchen und die Insekten ein Wasserbecken aufzustellen und dass es ein wenig in unsere kleine grüne Hölle integriert ist.

Tja, mittlerweile ist es noch hölliger – wunderschön – geworden und die Tränke geht fast unter zwischen dem ganzen Grün, so dass eigentlich nichts und niemand mehr dran kommt. Sie steht jetzt also erst mal auf einem Lichtschacht, auch wenn mir das gar nicht gefällt… Naja, kommt Zeit, kommt Rat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.