Gedankenreich

Jetzt weiß…

… ich wieder, warum ich schon länger nicht mehr auf facebook war und es auch überhaupt nicht vermisst habe.

Entweder darf man dort selten doofe vollkommen unreflektierte Beiträge über böööse Ausländer oder andere Volksgruppen lesen, oder darf sich tooolle Selfies angucken oder liest jede Menge deprimierende Dinge über die Welt:

  • Walfang in Island immer noch nicht eingestellt
  • Wölfe sollen geschossen werden dürfen
  • Studentin wird verurteilt, weil sie Essen aus dem Müll geholt hat
  • Tonnenweise Lebensmittel werden weggeworfen
  • Wildernde unangeleinte Hunde reißen Rehe und Kitze
  • Vermüllung der Meere
  • ungarisch-jüdisches Mädchen wurde mit 2 Jahren in Ausschwitz vergast

Da fehlen mir echt die Worte! WARUM?

2 Gedanken zu “Jetzt weiß…

  1. ich Artikel Autor

    Oh, das tue ich. Ich genieße jedes Mal die Ruhe und die Natur hier in unserer kleinen schönen Oase!

  2. Sabine

    Gestern auch noch die Feier zum
    Grundgesetz.
    Keiner hält sich daran und dann feiert man es😏
    Papier ist doch geduldig 😜
    Schau zu dem Mond und den Sternen, Schau zur Sonne und in die Natur. Erfreue dich daran😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.