Gedankenreich

Plan über den Haufen

Eigentlich hätte ich morgen Elternsprechtag, Mittwoch in den ersten beiden Stunden eine AO-SF-Testung, Donnerstag eine AO-SF-Testung und ein Elterngespräch dazu und noch mal Elternsprechtag und Freitag ein Gesprächstermin zu einem anderen AO-SF.

Unser Konrektor, den ich mit den ganzen Terminen in letzter Zeit immer bombardiere, damit er die Vertretungspläne basteln kann, war schon vollkommen frustriert, wenn ich mit dem nächsten Zettel und den nächsten Terminen kam. Jetzt wurden heute zwei Termine abgesagt.

Einerseits ist das gut, dann bin ich doch tatsächlich auch mal in dieser Woche noch in meiner Klasse. Andererseits bin ich dann nicht wie fröhlich-optimistisch gedacht Ende der Woche mit dem Krempel durch…

Und der liebe Konrektor bekommt nen Knall ob der ganzen Umstellerei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.