Zeugnisse

Ach ja, es ist mal wieder so weit. Die Halbjahreszeugnisse stehen an.

Mit einer Kollegin, mit der ich gemeinsam Pausenaufsicht habe, haben wir einhellig festgestellt, dass man als Lehrer in der dritten Klasse die absolute A.-Karte gezogen hat:

  • Halbjahreszeugnis mit Noten und Text
  • VERA
  • Zeugnis mit Noten und Text

Seit einer gefühlten Ewigkeit sitze ich jetzt schon an den Dingern und komm nicht voran…

Dazu kommen noch 5 (!) AO-SF! Jede Menge Text, ein Vorschlagzeugnis und einen Förderplan. Ach, was freu ich mich.

Ich mache wirklich drei riesengroße Kreuzchen, wenn die AO-SFs endlich beim Amt und die Zeugnisse ausgeteilt sind.

Dieser Beitrag wurde unter Schule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.