Fragen 38

801. Wie sieht deine Traumküche aus?
So wie unsere!

802. Was ist deine früheste Erinnerung?
?

803. Bei welchen Gelegenheiten steht dir dein Ego im Weg?
Dafür müsste ich ein Ego haben, dass mir im Weg steht.

804. Hast du eine gute Menschenkenntnis?
In der Regel schon!

805. Wie wird die Welt in 100 Jahren aussehen?
Traurig, aber ich denke die Welt wird ziemlich kaputt sein. Wenn es so weiter geht wie bisher, werden wahrscheinlich die meisten, wenn nicht gar alle Bäume gefällt sein, die Meere sich bewegende Müllteppiche sein und freilebende Tiere wird es wohl auch nicht mehr geben, weil man alles irgendwie zu Geld machen kann…

806. In welcher Beziehung sind Kinder angenehmer als Erwachsene?
Sie müssen früher ins Bett ;o) Es gibt sowohl bei den Kindern als auch bei den Erwachsenen absolut unerträgliche Zeitgenossen…

807. Gibt es Tage, an denen du überhaupt nicht sprichst?
Es gibt Tage, da fühle ich mich so. Aber zumindest während des Vormittages muss ich sprechen…

808. Was sagen die Falten in deinem Gesicht?
Ich lache viel!

809. Was bedeutet ausschlafen für dich?
9:00 Uhr ist schon mal das Minimum, gerne auch bis 11:00 Uhr – je nachdem wie lang die Nacht vorher war!

810. Wie hätte dein Liebesleben auch aussehen können?
Wie „auch“?

811. Hast du mal eine Kerze für jemanden angezündet?
Nein.

812. Wie viel Mal pro Woche isst du deinen Lieblingssnack?
?

813. Freust du dich für Andere immer aufrichtig?
Sind „Andere“ Menschen, die ich kenne? Wenn mir Menschen etwas bedeuten, dann freue ich mich riesig mit!

814. Hat schon mal jemand gesagt, dass du großartig bist?
Ja!

815. Wofür stehst du jeden Tag wieder auf?
Um einen neuen Tag zu erleben!

816. Würdest du gerne in einem anderen Land leben?
Ich fände es zwar wahnsinnig schön, in Canada zu leben oder irgendwo am Meer – oder in Canada direkt am Meer ;o) – aber leider wäre, wenn man dort lebt auch dort der Alltag, so dass man dieses tolle Land gar nicht mehr richtig genießen könnte. Oder doch?

817. Wie verhälst du dich, wenn du nervös bist?
?

818. Weichst du auf deinem Arbeitsweg manchmal von der üblichen Route ab?
Nur, wenn meine Standard-Route zugeschneit ist!

819. Welche Garantien hast du in deinem Leben?
Hat irgendwer Garantien in seinem Leben?

820. Wie gut gedeihen Pflanzen bei deiner Pflege?
Sehr gut! Bei uns gibt es einen kleinen Dschungel – das Huhn mit dem grünen Daumen!

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.