Gedankenreich

Kochabend

Es war mal wieder so weit und wir waren in unserer Kochrunde wieder mit Kochen und Verwöhnen dran.

Los ging’s mit selbstgemachter Bruschetta.

Gefolgt von einem mediterranen Kartoffel-Hackfleisch-Auflauf, mal mit mal ohne Hack. Da ich – warum auch immer – die ganze Zeit „mexikanisch“ gelesen habe, ist es vielleicht ein wenig schärfer geraten. Aber da keiner in Flammen aufgegangen ist und sich auch keiner beschwert hat, wars wohl nicht so schlimm…

Als Dessert gab es Zitronenmousse. Beim ausprobierten Rezept waren die Angaben so fantastisch ungenau und nichtssagend, dass die Mousse leider überhaupt nicht fest geworden ist. Ich hoffe, mit dem angepassten Rezept passt es dann nächstes Mal. Allerdings weigerte sich die Sahne auch, richtig steif zu werden…

Alles in Allem war es aber sehr lecker und wir haben uns den Abend über auch gut amüsiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.