Gedankenreich

Fragen 21

461. Für wen bist du eine Inspirationsquelle?
Ich habe keiiine Ahnung!

462. Wann hast du zuletzt einen Sonnenaufgang beobachtet?
Am Abreisetag in unserem Malediven-Urlaub!

463. Wie hoch war das höchste Gebäude, das du je besucht hast?
Ich war oben auf dem Eiffelturm!

464. Können andere auf dich bauen?
JA! Wenn ich etwas verspreche, dann halte ich es auch!

465. Was ist das Verrückteste, das du jemals getan hast?
Tja, anno dazumal, vor mittlerweile 18 Jahren habe ich mich in den Zug gesetzt und bin zu einem Chatter gefahren, den ich nur vom Schreiben kannte und mit dem ich mich dort eigentlich immer nur gezofft habe… ;o)

466. Kaufst du häufig neues zum Anziehen?
Nein!

467. Würdest du einen Teil deiner Intelligenz für ein sensationelles Aussehen eintauschen?
NIE!

468. Weißt du, ob du jemals einen heimlichen Verehrer hattest?
Ja, das weiß ich.

469. Welches Schmuckstück trägst du am liebsten?
Meine Kette mit dem Stern!

470. Was würdest du dein zukünftiges Ich fragen wollen?
Zunächst einmal wäre es interessant zu wissen, wie zukünftig mein Ich ist? 3 Jahre weiter? 10 Jahre weiter? 50 Jahre weiter?

Eigentlich wollte ich schreiben, dass ich wissen wollen würde, ob es noch Natur gibt und freilebende Tiere. Aber eigentlich will ich das gar nicht wissen. Was ist, wenn es das nicht mehr gibt?

471. Würdest du bei deinem Partner bleiben, wenn deine Umgebung ihn ablehnen würde?
Definitiv ja! Ist mir doch schnuppe, was die anderen zu meinem Lieben sagen! ICH lebe mit ihm! Das ist das Einzige, was zählt!

472. Wann hast du zuletzt etwas gebacken?
Plätzchen zu Nikolaus!

473. Für welche Gelegenheit warst du zuletzt schick angezogen?
Zu Muttis Geburtstag!

474. Welche Redensart magst du am liebsten?
„Stark zu sein, bedeutet nicht, nicht zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!“

475. Was ist auf dem Foto zu sehen, das du als Letztes aufgenommen hast?
?

476. Findest du es wichtig, an besonderen Jahrestagen innezuhalten?
Innehalten ist schon wieder so ein merkwürdiges Wort. Ich finde allerdings schon, dass bestimmte Tage es verdient haben, sich vielleicht einfach noch ein wenig mehr Zeit und Aufmerksamkeit als im Alltag zu schenken!

477. Was würdest du in einen Guckkasten kleben?
Was zum …? Ich würde keinen Guckkasten haben!

478. Welche Cremes verwendest du?
Außer ab und zu mal einer Feuchtigkeitscreme oder einer Aftersun nix.

479. Wärst du gerne körperlich stärker?
Vielleicht ein wenig!

480. Findest du, dass jeder Tag zählt?
Ja!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.