Gedankenreich

Wochenende!

Ach wie schön!

Es ist schon erstaunlich wie schnell etwas nicht mehr „seins“ ist.

Wegen einem möglichen Nachmieter war ich heute noch mal in unserer alten Wohnung. Obwohl wir uns da wirklich wohl gefühlt haben, – sonst wären wir ja auch nicht so lange dort geblieben – habe ich jetzt irgendwie überhaupt keine Verbindung mehr zur Wohnung…

 

Am Samstag wollen wir noch mal los und ein wenig was besorgen.

Die abgeschnittenen „Köpfe“ der kleinen Palme, die ich damals von Oma und Opa übernommen/geerbt habe, haben tatsächlich Wurzeln bekommen, so dass ich die bald einpflanzen kann.

Fürs Badezimmer möchte ich auf der Wanne noch eine Pflanzschale zusammenstellen. Das Einzige, was definitiv fehlt, ist eine Schale…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.