Z-P-E-W – Gedankenreich

Z-P-E-W

Es stand heute ein Zoobesuch mit unserem Jahrgang auf dem Plan. Mit 26 bei Regen hingefahren und zum Glück auch mit 26 Kindern wieder angekommen ;o) Da es in meiner Klasse leider viele Kinder gibt, die entweder gar nicht zuhören oder das, was man ihnen sagt irgendwie einfach nicht verarbeiten, sich merken und umsetzen können, hatte ich da so meine Bedenken…

Es ist wirklich erschreckend: Einige Kinder interessiert wirklich überhaupt nix! Einmal kurz gucken, dann reicht’s auch schon…

 

Notdürftig hatten wir oben im Bad eine „Kacktapete“ aus Packpapier vor das Fenster gemacht, damit man uns, besonders wenn abends das Licht an ist, nicht auf dem Klo zugucken kann. Heute haben wir ein wunderschönes Plissee bekommen!

 

Wir sollten Eintritt verlangen! Heute klingelte es. Da stand ein Mann und druckste ein wenig rum, ob er sich mal den Wintergarten angucken könnte. Sie wollten anbauen…

 

Bei unserer Wohnung tut sich was. Der letzte Interessent will sie wohl haben. Ob er nu schon eher in die Wohnung will und wir eine Miete sparen, weiß ich allerdings nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.