Gedankenreich

Karton-Explosion

Bei uns sieht es im Moment aus, als wäre eine Kartonagen-Fabrik explodiert. Überall stehen gepackte, halb gepackte oder noch platte Kartons rum.

Obwohl wir am Sonntag jetzt – mit Aussicht auf eine mexikanische Hackfleischpfanne – mit dem Hamsta schon wirklich gut was weg geschafft haben, hat sich aber scheinbar noch nicht wirklich was getan.

Im Vorfeld für diese Aktion hatte ich schon 15 Kisten gepackt, den Keller so weit es ging ausgeräumt bis mir der Platz auf dem Flur ausging…

Wir haben dann die vernünftige Teilung gemacht, dass ich weiter in Schränke und Regale krabbel und Kisten packe und der Hamsta mit meinem Lieben den ganzen Rumsch ins Auto lädt, zum Haus fährt und alles wieder auslädt.

Mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück, da es gestern im Vergleich zu den letzten Tagen regelrecht kalt war…

Heute sind der Hamsta und ich noch mal gefahren und haben Schubladen und dicke Katzen abgeladen.

Ich glaube man sollte sich – wenn man in eine Wohnung zieht – irgendwo einen großen Zettel hinhängen wo drauf steht: Irgendwann ziehst du wieder aus!

Es ist wirklich „erschreckend“, was sich alles im Laufe der Zeit so ansammelt – und das obwohl ich ja nun wirklich nicht ständig was Neues haben muss!

Jetzt haben wir noch genau eine Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.