Gedankenreich

Auszeit-Woche

Aus einer vollkommen unausgegorenen Idee von meinem Cousinchen und mir, ist ein Urlaub an der Nordsee mit der gesamten Sippe geworden!

Zu Chatter-Zeiten waren wir ja oft mit vielen vielen Leuten über ein Wochenende irgendwo in ganz Deutschland unterwegs. Aber da diese Zeit ja nun schon eeetwas her ist, war es das erste Mal seit langem mit so vielen Menschen auf einem Fleck!

Der Urlaub war aber schön und unser Haus auch so geräumig, dass man sich nicht eingeengt fühlen musste.

Das Haus lag in einer relativ großen Feriensiedlung mit lauter wirklich schön gestalteten Häusern in unterschiedlichen Größen, alle mehr oder weniger in direkter Nähe zum Wasser und mit eigenem Paddelboot!

Unser Haus hatte – was ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm hatte bzw. da mir so was nicht wirklich wichtig ist, auch vielleicht einfach wieder verdrängt – sogar einen Pool, einen Whirlpool und eine Sauna. Auf Grund der allgemeinen Hitze, wurde die Sauna nicht benutzt…

Die Küche war allerdings um so eine Meute zu versorgen recht mickrig klein!

Am ersten Wochenende waren wir sogar zu 12.!

Abends saßen wir immer lange auf unserer Terrasse in unmittelbarer Nähe zum Fluss, der am Haus vorbei führt, haben geredet, gelacht und gespielt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.