Gedankenreich

Wein und Picknick

Warum geht die Zeit eigentlich immer so schnell rum, wenn man etwas Schönes unternimmt?

Gestern Abend hatten wir Weinprobe. Auch wenn diesmal leider zu viele trockene und halbtrockene Weine dabei waren und die Abstände zwischen den Weinen doch sehr lang war, war es *hicks* lecker.

Heute früh bin ich dann mit unseren Übernachtungsgästen V + P erst mal zu einem leckeren Frühstück zu meinen Eltern aufgebrochen, wo die restlichen Übriggebliebenen von der Weinprobe schon warteten.

Nach dem Frühstück war der Plan eine gemütliche Runde zu drehen und dann zu picknicken. Leider war der Platz den wir ins Auge gefasst hatten in der prallen Sonne. So haben wir uns dann spontan zu einem Balkon-Picknick entschieden.

Wir haben auch unterwegs so schön viel gequatscht und gelacht, dass wir gar nicht gemerkt haben, wie spät es geworden ist.

Ein Teil der Belegschaft wollte/sollte eigentlich schon um 16:00 Uhr bei den Eltern sein. Da K. aber rumhummelte und unbedingt noch einen Hausrundgang wollte, wurde es dann alles insgesamt etwas später…

Egal, es war ein wunderschöner Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.