Gedankenreich

weites Ende

Wenn ich diverse Nachrichten höre, dass Trump wieder irgendeinen Sch… verzapft hat oder wieder eine selten dumme Idee hat, muss ich immer unwillkürlich denken „Wie lange muss die Welt den Typen noch ertragen?“

Wenn nicht gerade eine Amtenthebungsklage angestrebt wird wegen irgendwelcher unerlaubter Aktionen – keine Ahnung was, ist wohl auch eher unwahrscheinlich, dass das wirklich passiert – ist dies leider noch bis November 2020 der Fall!

 

Tja, die Welt wird sowieso immer wunderlicher!

Wieso dürfen Türken, die in Deutschland leben für die türkische Präsidentschaftswahl wählen? Ich meine, 1. hat es ja schon einen Grund, warum sie nicht mehr in der Türkei leben und 2. lässt es sich leicht den nächsten Deppen wählen, wenn einem die Auswirkungen im Grunde am A… vorbei gehen, weil sie einen eh nicht betreffen!

Einige Gedanken zu “weites Ende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.