Gedankenreich

Fragen 8

181. Würdest du gerne in eine frühere Zeit versetzt werden?
Ja, wahnsinnig gerne! Ich bin fasziniert von früheren Zeiten und würde gerne erleben wie das Leben wirklich früher war. Dokumentationen sind toll und informativ, aber die exakte Realität können sie nicht rüber bringen…

182. Wie egozentrisch bist du? 
Nicht wirklich!

183. Wie entspannst du dich am liebsten? 
Entspannen ist für mich rätseln oder ein gutes Buch lesen und einen oder zwei oder drei Cappuccinos trinken oder in die Natur gehen.

184. Fühlst du dich manchmal ausgeschlossen? 
Nö, nicht wirklich. Ich muss auch nicht ständig überall dabei sein…

185. Worüber grübelst du häufig? 
Hmm? Um mit den Worten eines Genies in „Reise in einem verrückten Flugzeug“ zu sprechen: „Hab ich das Bügeleisen ausgezogen?“

186. Wie siehst du die Zukunft?
Tja, ich freue mich auf unser schönes neues Haus und die ruhige Lage!

187. Wo bist du deinem Partner zuerst aufgefallen? 
Im Internet

188. Welchem Familienmitglied ähnelst du am meisten? 
Papa

189. Wie verbringst du am liebsten deine Abende?
Ich genieße es, zu knobeln, Zeit mit meinem Lieben zu verbringen, Essen zu gehen oder mich mit Freunden zu treffen.

190. Wie unabhängig bist du in deinem Leben? 
Der Alltag knechtet. Auch wenn ich viel Ferien habe, würde ich es mir manchmal wünschen, einfach dann wenn ich dazu Lust habe, mal frei nehmen und in den Urlaub fahren zu können.

191. Ergreifst du häufig die Initiative? 
Bei was? Aber eher nicht…

192. An welches Haustier hast du gute Erinnerungen? 
Früher habe jede freie Minute mit unseren Kaninchen und Hühnern verbracht!

193. Hast du genug finanzielle Rücklagen? 

194. Wirst du für immer dort wohnen bleiben wo du jetzt wohnst?
Definitiv nicht! Wir sind schließlich schon dabei, nicht mehr dort zu wohnen…

195. Reagierst du empfindlich auf Kritik? 
Es kommt ganz darauf an, worum es geht, von wem die Kritik kommt und wie sie vorgebracht wird.

196. Hast du Angst vor jemandem, den du kennst? 
Nein.

197. Nimmst du dir oft Zeit für dich selbst? 
Ja!

198. Worüber hast du dich zuletzt kaputt gelacht?
Worum es eigentlich ging, weiß ich nicht mehr, aber das halbe Lehrerzimmer lag vor Lachen unterm Tisch! Genau wegen solchen Momenten ist das meine Lieblingsschule!

199. Glaubst du alles, was du denkst? 
Frag meine Stimmen…

200. Welches legendäre Fest wird dir in Erinnerung bleiben? 
Unsere Hochzeit war einfach wunderbar! Es war ein wirklich gelungenes Fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.