Gedankenreich

Fragen 47

Endspurt!

981. Wie sieht dein Auto innen aus?
Etwas chaotisch…

982. Hast du in den letzten fünf Jahren neue Freundschaften geschlossen?
Eine wirklich Freundschaft kann man das wohl noch nicht nennen, aber wir sind auf dem Weg dahin.

983. Wer bist du, wenn niemand zuschaut?
Immer noch ich. Ich verstelle mich nicht!

984. Welche inneren Widersprüche hast du?
?

985. Wann warst du über dich selbst erstaunt?
Wüsst‘ ich gerade nicht.

986. Leihst du gerne Sachen aus?
Leihe ich mir Sachen oder verleihe ich Sachen? Ich leihe mir nicht gerne etwas aus. Wenn ich etwas verleihe, überlege ich mir vorher schon, ob ich die Sache, um die ich gebeten wurde, dieser Person leihe. Es gibt leider Personen, die gehen nicht gerade pfleglich mit den Dingen Anderer um. Da verleihe ich eher ungern!

987. Bist du auf dem richtigen Weg?
Ja!

988. Wie lautet der Kosename für deinen Partner?
Das hat hier wohl nichts zu suchen!

989. Bei wem hast du immer ein gutes Gefühl?
Bei meinem Lieben und meiner Familie!

990. Wie zeigst du anderen, dass sie für dich wertvoll sind?
Wertvoll?! Klingt mir nach einem Gegenstand! Menschen sind mir wichtig! Also bin ich für sie da!

991. Was macht dich richtig zufrieden?
Urlaub!

992. Was ist das schönste Geschenk, das du jemals bekommen hast?
Meine Sternchen-Kette!

993. Zu wem hast du blindes Vertrauen?
Zu meinem Lieben!

994. Was hast du einmal ähnlich wie ein warmes Bad empfunden?
?

995. Was ist das Spannendste, das du jemals erlebt hast?
Unsere Reisen!

996. Was ist ein großer Trost?
?

997. Wovon hast du gedacht, dass du es nie können würdest?
?

998. Was kannst du heute noch ändern?
Was soll ich denn ändern? Im Grunde kann man alles ändern! Man sollte alles ändern, wenn man nicht zufrieden ist!

999. Wie wird dein Leben in 10 Jahren aussehen?
Das wird sich zeigen. Wirkliche Pläne habe ich nicht, außer noch viel zu reisen, um noch mehr von der Welt zu sehen!

1000. Welche Antwort hat dich am meisten überrascht?
Wieso sollte mich eine meiner eigenen Antworten überraschen? Dann müsste man schon die Antworten von einem Freund lesen!

 

Oookkk! Was haben mir diese ganzen Fragen jetzt gebracht? Ich habe keiiine Ahnung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.