Gedankenreich

Balkongebrülle

Ich sitze gerade auf dem Balkon, versuche mich an Zeugnistexten, was jedes Mal ein eeechter Genuss ist und darf mir nebenbei das Gebrülle der Tussi aus dem Nachbarhaus quer über den ganzen Parkplatz anhören. Dabei bin ich mir gerade noch nicht mals sicher, ob das Fenster bei denen offen ist…

Fehlt zu meinem Glück noch der Kläffer von unter dem Parkplatz und das Zicken-Baby von der anderen Seite.

Was bin ich froh, dass wir das bald zumindest in so geballter Form nicht mehr haben werden.

„Unten“ ist Wald, links ist Gebüsch, rechts ist direkt daneben (noch) nichts und vorne ist zwar Straße, aber da fährt so gut wie nie ein Auto und direkt dahinter ist auch wieder ein kleines Wäldchen!!

 

Übrigens haben wir jetzt Sommer – und das bei gefühlten 15° Celsius!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.