Gedankenreich

Fragen 7

161. Bist du eher ein Hundetyp oder ein Katzentyp?
Ich denke, wenn es jetzt eher darum geht, welches Tier man sich kaufen würde, bin ich eher ein Katzentyp. Die meisten Hunde sind mir einfach zu laut, wenn sie wegen jedem Mist rumbellen!

162. Wie zeigst du, dass du jemanden nett findest?
Nähätt? Geht es jetzt darum, einer männlichen Person Interesse zu bekunden oder was?

163. Isst du eher, weil du Hunger hast oder Appetit?
Ich esse dann, wenn ich Lust dazu habe! Manchmal, weil ich Hunger habe und schon für andere unerträglich bin, manchmal aus Langeweile, manchmal weil einfach was rumsteht…

164. Tanzt du manchmal vor dem Spiegel?
Nö!

165. In welcher Hinsicht bist du anders als andere Menschen? 
Jeder hat so seine Macken. Davon habe ich ziemlich viele, die wohl keiner hat… Hähä!

166. Welchen Jugendfilm würdest du Kindern empfehlen?

  1. Kindern würde ich gar keinen Jugendfilm empfehlen…
  2. Da ich persönlich ja eher auf dem Thriller- und Horror-Sektor zu Hause bin, wüsste ich gerade keinen guten Film.

167. Bleibst du auf Partys bis zum Schluss? 
Das kommt drauf an, wie die Party so ist – und wie wach ich bin…

168. Welchen Song hast du in letzter Zeit am liebsten gehört? 
Oh, ich hab so einige Dauer-Hörer. Ich höre immer wieder unheimlich gerne „Soy para ti“ oder das Kurt-Hugo-Schneider-Cover von „The other side“, weil es einfach gute Laune macht. Allerdings höre ich auch sehr gerne „Ich muss immer wieder an dich denken“ oder „Auf anderen Wegen“. Die sind zwar vom Text her alles andere als gute Laune, aber die Melodie und das Gesamte finde ich einfach schön! Andererseits höre ich auch „Wrong side of heaven“ oder dergleichen… Es kommt ganz auf die Laune an!

169. Bereitest du dich auf bestimmte Telefongespräche vor? 
Manchmal muss das sein, ja.

170. Wann hast du zuletzt vor jemand anderem geweint?
Nur vor Lachen!

171. Mit wem verbringst du am liebsten einen freien Tag? 
Am liebsten natürlich mit meinem Lieben!

172. Was war der beste Rat, den du jemals bekommen hast? 
Irgendwo habe ich mal gelesen, gehört oder was auch immer: „Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!“

173. Was fällt dir ein, wenn du an den Sommer denkst?

  • Luftige Klamotten, Röcke, Tops,
  • im Meer schwimmen,
  • am Strand spazieren gehen,
  • frisches Obst aus dem Garten naschen,
  • tolle Luft,
  • abends lange draußen sein,
  • lesen,
  • entspannen

174. Wie duftet dein Lieblingsparfüm? 
Ganz dezent

175. Welche Kritik hat dich am stärksten getroffen? 
?

176. Wie findest du dein Aussehen? 
Ich mag mich meistens so wie ich bin…

177. Gehst du mit dir selbst freundlich um? 
Natürlich, was natürlich nicht heißt, dass ich keine Ansprüche an mich habe!

178. Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen? 
Nein, nie!

179. Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen? 
„Reise in einem verrückten Flugzeug“, „Spaceballs“, …

180. Füllst du gerne Tests aus? 
Ich find’s lustig! Hat was von „Wahl, Wahrheit oder Pflicht“ oder anderen pubertären Beschäftigungen… ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.