Gedankenreich

Fragen 12

261. Über welche Themen unterhälst du dich am liebsten?
Natur, Tiere, Urlaub

262. Kannst du leicht Fehler eingestehen? 
Meistens schon.

263. Was möchtest du nie mehr tun? 
Das Referendariat! Aber das muss ich ja zum Glück auch nicht mehr!

264. Wie ist dein Gemütszustand üblicherweise?
Ausgeglichen und ruhig!

265. Sagst du immer die Wahrheit?
In der Regel schon!

266. Was bedeutet Musik für dich?
Musik ist etwas für die Seele und die Laune. Wenn ich mies gelaunt bin, drehe ich laute, krachige Musik voll auf, die meine Laune nach und nach wieder hebt. Andere Songs machen einfach nur gute Laune. Wieder andere Songs laden zum Träumen ein.

267. Hast du schon einmal einen Weinkrampf vorgetäuscht?
Nein.

268. Arbeitest du gern im Team oder lieber allein?
Ich denke, auch wenn wir in der Klasse alleine stehen, ist mein Beruf nur im Team zu meistern! Man muss sich austauschen und auch mal auskotzen können. Wenn man alleine da steht oder versucht alles im Alleingang zu regeln, dreht man irgendwann am Rad! Davon bin ich überzeugt!

269. Welchen Fehler verzeihst du dir immer noch nicht?
?

270. Welche Verliebtheit, die du empfindest, verstehst du selbst nicht?
Was?

271. Denkst du intensiv genug über das Leben nach?
Nein, nicht wirklich. Klar, kann man ständig über alles nachdenken und überlegen, aber so kann man sich das Leben auch dramatisch reden/denken!

272. Fühlst du dich manchen Leuten gegenüber sehr unsicher?
Nein, eigentlich nicht.

273. Bist du autoritätsgläubig?
Autoritätsgläubig? Heißt das, ob ich an Autoritäten glaube? Oder dass ich daran glaube, dass es sie gibt. Es gibt Autoritäten, ja. Man muss ihnen gegenüber nicht unhöflich oder respektlos sein, aber man muss sich auch nicht vollkommen unterwerfen…

274. Bist du gern allein?
Ich genieße es(,) auch, Zeit wirklich nur für mich zu haben.

275. Welche eigenen Interessen hast du durchgesetzt?
Wo?

276. Welchen guten Zweck förderst du?
Ich spende Geld und versuche so viel Plastik zu vermeiden, wie es nur irgendwie geht, auch wenn das nun wirklich nicht gerade einfach ist, wenn man sich die Geschäfte so ansieht…

277. Wie sieht dein Traumhaus aus?
So wie unseres! :o)

278. Machst du leicht Versprechungen?
Nein! Aber was ich verspreche, halte ich auch!

279. Wie weit gehst du für Geld?
Falls die Frage darauf zielt: Ich bin nicht käuflich!

280. Bist du häufig eigensinnig, auch wenn es zu deinem Nachteil ist?
Manchmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.