Fragen 4 – Gedankenreich

Fragen 4

61. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
Wenn darunter das klassische, manche kommen in den Himmel, andere in die Hölle gemeint ist, dann nicht. Ich glaube eher daran, dass die Toten, Seelen oder wie auch immer auf ihre Lieben aufpassen!

62. Auf wen bist du böse?
Momentan auf niemanden. Dass ich auf jemanden böse bin ist auch eher selten. Ich bin zwar manchmal angenervt, aber das ist ja nicht böse…

63. Fährst du häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Nein! Bei uns würde das einer Weltreise gleichen mit zig mal umsteigen bis man endlich mal da ist, wo man hin will…

64. Was hat dir am meisten Kummer bereitet?
Den Tod als solches, insbesondere den Tod meines Lieblings-Onkels kurz vor unserer Hochzeit!

65. Bist du das geworden, was du früher werden wolltest?
Nee! Als Kind wollte ich Tierärztin werden, aber da ich auch Tiere hätte einschläfern müssen, war das keine Option mehr für mich. Nu quäle ich Kinder! ;o)

66. Zu welcher Musik tanzt du am liebsten?
Das hängt total von meiner Laune ab!

67. Welche Eigenschaft schätzt du an einem Geliebten sehr?
Treue, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit

68. Was war deine größte Anschaffung?
Unser Haus!

69. Gibst du Menschen eine zweite Chance?
Das kommt ganz darauf, was vorgefallen ist. Ich denke, es gibt Dinge, da käme eine zweite Chance für mich nicht in Frage…

70. Hast du viele Freunde?
Nein, das brauche ich auch nicht. Ich hab einige wenige Freunde, aber die dafür schon seit Jahren. Sie können sich auf mich verlassen und ich ebenso auf sie!

71. Welches Wort bringt dich auf die Palme?
Hashtag

72. Bist du schon jemals im Fernsehen gewesen?
Nein, danach habe ich auch wirklich kein Bedürfnis!

73. Wann warst du zuletzt nervös?
Als ich auf das OK gewartet habe, dass ich wieder an meine Lieblingsschule darf.

74. Was macht dein Zuhause zu deinem Zuhause.
In erster Linie natürlich mein Lieber. Zusätzlich gibt es noch Erinnerungsstücke!

75. Wo informierst du dich über das Tagesgeschehen?
Auf dem Weg zur oder von der Schule höre ich Nachrichten im Radio.

76. Welches Märchen machst du am liebsten?
?

77. Was für eine Art Humor hast du?
Mein Humor ist vollkommen schräg!

78. Wie oft treibst du Sport?
Montags Zumba, Mittwochs Kraftsport.

79. Hinterlässt du einen bleibenden Eindruck?
Je nachdem wo ich mich wie aufführe, könnte das durchaus sein. Auf jeden Fall werde ich an meiner Lache wiedererkannt…

80. Auf welche zwei Dinge kannst du nicht verzichten?
Auf meine Familie und Urlaub, also Reisen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.