Gedankenreich

Fragen 3

41. Trennst du deinen Müll?
Ja, wir trennen so gut wie alles.

42. Warst du gut in der Schule?
Das kam ganz gewaltig auf das Fach an. Viele Dinge habe ich gerne gemacht und war auch gut darin und vieles musste ich machen, entsprechend waren auch eher die Noten.

43. Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche?
Ich bin ein Kurz-Duscher. Vielleicht maximal 5 Minuten!

44. Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt?
Das ist eine gute Frage. Ich hab keine Ahnung, aber es würde mich nicht wundern, wenn es in dieser riesigen Galaxie noch andere Wesen gäbe.

45. Um wie viel Uhr stehst du in der Regel auf?
Leidlicher Weise klingelt unser Wecker um 6:40 Uhr. Meistens ist mir auch das noch zu früh, aber da fragt mein Arbeitgeber nun mal nicht nach.

46. Feierst du immer deinen Geburtstag?
Ne, nicht wirklich. Aber vielleicht wird sich das mit mehr Platz bald ändern!

47. Wie oft am Tag bist du auf Facebook?
Früher war ich wirklich zig mal am Tag viel zu lange dort. In letzter Zeit gucke ich vielleicht alle 2 -3 Tage mal rein. Das ganze Selfie-Geposte geht mir auf den Keks!

48. Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten?
Ich mag zwar unsere schöne kleine Wohnung, aber die Formulierung „magst du am liebsten“ impliziert für mich etwas anheimliges. Und so ein Gefühl passt irgendwie nicht in eine Wohnug, jedenfalls nicht für mich. Vielleicht auch jetzt nicht mehr, mit unserem eigenen Haus vor dem geistigen Auge… Ich weiß es nicht…

49. Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt?
Hmm, das ist schon länger her.

50. Was kannst du richtig gut?
Ob das jetzt nun am können liegt weiß ich nicht, aber ich bin ziemlich oft, ziemlich gaga…

51. Wen hast du zum ersten Mal geküsst?
Pssst…

52. Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen?
„Das Geisterhaus“

53. Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus?
Na, so wie meins natürlich!

54. Fürchtest du dich im Dunkeln?
Nein!

55. Welchen Schmuck trägst du täglich?
Meinen Freundschaft-, Verlobungs- und Ehering.2, meine Sternchenkette und eine Uhr.

56. Mögen Kinder dich?
Darüber streiten sich wohl die Geister! ;o) Aber wenn man von vorpubertierenden Blagen absieht, denke ich das schon!

57. Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino?
Alle Filme. Ins Kino gehen wir nur noch ganz selten. Die meisten Kinos sind einfach zu siffig: Es ist einfach nur ekelhaft, wenn man am Boden kleben bleibt…

58. Wie mild bist du in deinem Urteil?
Bei WAS?

59. Schläfst du in der Regel gut?
Doch, ja. Es gibt wenige Nächte, die so richtig bescheiden sind…

60. Was ist deine neueste Entdeckung?
??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.