Gedankenreich

Willkommene Unlogik!

Mutti hatte gestern den ganzen Vormittag zu Hause bei uns in der Wohnung gehockt und auf den neuen Kühlschrank gewartet.

Anscheinend wurde in der Zeit ordentlich ge-heinzel-männchen-t. DANKE!

Abends haben wir dann unser Monster ausgepackt!

Himmel war das ein riesiger Karton!

Eigentlich hatten wir gesagt, sie sollten uns den Kühlschrank in die Küche packen. Aber die Box passte da definitiv nicht durch – durch eine normale Türöffnung!!

Zum Glück ist der Kühlschrank nicht sonderlich schwer gewesen und ich hatte einen starken Bär an meiner Seite – der wohl das Meiste gemacht hat… *hihi*

Der Kühlschrank passte zum Glück perfekt in die Lücke!

Angeschlossen, angemacht – man, ist der laut! Ich hab echt ’nen Schock bekommen! Dagegen war ja unser altes Schätzchen – von den gelegentlichen Rumpel-Attacken abgesehen – leiser!

Nachdem der Kühlschrank die ganze Nacht und den ganzen Vormittag gelaufen und die Temperatur runter geschraubt hatte, war er heute als ich nach Hause kam, immer noch verdammt laut!

Wer mich kennt, weiß, dass ich auf gewisse Geräusche ziemlich aggressiv reagiere und auch nicht davor zurück schrecke, Uhren von der Wand zu reißen und still zu legen!

Aus lauter „Verzweiflung“ habe ich ein wenig an der Temperatur-Regelung rumgespielt – und siehe da!

STILLE! HERRLICH!

Warum auch immer der Kühlschrank jetzt still ist, obwohl die Temperatur weiter runtergefahren und mehr gekühlt werden muss, verstehe ich zwar nicht, aber jetzt darf er bleiben, der schicke Große!

2 Gedanken zu “Willkommene Unlogik!

  1. ich

    Für jetzt wäre mir das ja egal gewesen, aber im Haus ist Wohnzimmer und Küche ja nicht getrennt… Da hätte mich das wirklich gewaltig in den Wahnsinn getrieben!!

  2. erika

    Gratuliere zu dem „schicken Großen“, wäre nicht auszudenken gewesen, wenn er weiter laut durch Euren Wohnbereich gelärmt hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.