Gedankenreich

Auf in den Kampf

Jetzt geht es gleich zur Baustelle.

Unsere Fast-Direktnachbarn hatten uns jetzt angesprochen, weil sie genauso angefressen sind wie wir.

Wir haben zwar von der Stadt die Auflage bekommen zwei Stellplätze auf dem Grundstück zu errichten. Aaaaber wir dürfen nicht aufschütten, weil zwischen uns ja nun noch keiner baut geschweigedenn das heiiiiß umworbene Grundstück – „da müssen Sie sich aber beeilen, es gibt sooo viele Interessenten!“ – noch nichtmals verkauft ist.

Ganz davon abgesehen, dass die Bushaltestelle noch nicht versetzt, der Bürgersteig noch nicht angelegt und der Bordstein noch nicht abgesenkt worden ist, so dass wir, selbst wenn wir jetzt irgendwie Stellplätze auf dem Grundstück anlegen würden, gar nicht drauf kämen…

Wir wollen uns jetzt einigen, wobei es nicht viel zu einigen gibt, weil wir uns eigentlich schon einig sind und wollen dann der Stadt nächste Woche bzw. so bald wie möglich mal Dampf machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.