Gedankenreich

Letzter Küchentermin

Wir hatten zwar schon vor einiger Zeit sozusagen unsere Küche gekauft, aber einige Geräte hatte ich noch nicht mit einplanen lassen, weil ich mir da noch nicht sicher war.

Bei unserer Küchenfrau – habe ich schon gesagt, dass die echt empfehlenswert ist? – war das alles kein Problem.

Wir hatten uns vor ein paar Wochen jetzt noch mal abschließend zusammengesetzt, haben alles noch mal durchgesprochen, ob alles so bleibt, haben noch dies und das geändert und sie ist mit mir noch mal zig mal durch die Ausstellung geflitzt!

Es war zwar eigentlich eine Spritzschutz-Wand in der Farbe unserer Arbeitsplatte eingeplant gewesen. Das wäre mir aber zu heftig und erdrückend gewesen.

Und eiiigentlich wollte ich ja auch eine andere Spüle haben. Für die paar Male – wir haben ja dann eine Spülmaschine! – in denen wir noch was im Becken spülen müssen, war es mir echt nicht wert, so viel Geld auszugeben. Also ist es jetzt eine andere, aber auch sehr schöne Spüle geworden!

Aaaaach, schönschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.