Gedankenreich

"Die Offenbarung"

Fakten:

Bill Napier

„Die Offenbarung“

Roman

445 Seiten

– so mehr oder weniger vergriffen –

 

Inhalt:

Der Polarforscher Fred Findhorn wird zu einem Eisberg in Grönland beordert. Er soll aus dem Eisberg aus einem Flugzeugwrack mit der Leiche des Physikers Lev Petrosian, der am Bau der ersten Atombombe beteiligt war und sich im Kalten Krieg mit geheimen Aufzeichnungen in die Sowjetunion absetzen wollte, die Unterlagen bergen.

Als Findhorn die Unterlagen an sich nimmt, gerät er in das Fadenkreuz ebenso mächtiger wie skrupelloser Verfolger…

 

Kommentar:

– – ? – –

Ich glaube es wird nicht meins… Ein paar Seiten werde ich mal noch lesen, aber der Schreibstil ist merkwürdig und gepackt hat es mich bisher auch noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.