Gedankenreich

Flüge checken

Was ich so was hasse!

Unser Urlaub ist nun leider morgen schon wieder vorbei und ich wollte heute mal checken, ob die Flüge auch so fliegen wie gedacht.

Mit dem Handy war die Seite zum Flugstatus und zu Flugzeiten schon mal gar nicht erreichbar. Da hieß es immer nur error. Hahaaa, da machen wir es doch ganz schlau und laden uns die App zu besagter Fluglinie runter und gucken dann. Ja, Scheißchen auch. Es gab da zwar die Seite zum Flugstatus, aber entweder hieß es, „wir brauchen mehr Informationen“ oder „die Kombination geht nicht“. Wofür brauche ich dann so eine besch… App?

Mit dem ganz normalen Internet über Browser konnte ich dann endlich das finden, was ich wollte. Zumindest heute scheint es so, als ob alles wie geplant läuft und wir 22:15 Uhr wieder im kalten Deutschland landen werden. *fröstel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.