Gedankenreich

Ein Abend am PC

Nachdem wir endlich mal unsere Getränke im Keller aufgestockt hatten und allein an Pfand fast 30 € hatten, haben wir es uns erst mal gemütlich gemacht und unser wohlverdientes Essen vertilgt.

Während ich mich mit Simpsons im Hintergrund wieder irgendwie beschäftigen musste (stricken oder Nintendo spielen ist da sehr praktikabel…) , weil ich das sonst nicht ertrage, hat es sich mein Verwöhner gemütlich gemacht und sogar noch CSI mitgeguckt.

Warum müssen die immer irgendwo in der Mitte einen Schnitt machen und einen auf nächste Woche vertrösten?! AHHH! Aber wir haben ja wenigstens unseren tollen Receiver (sieht das besch… aus) mit dem man alles aufnehmen und gleichzeitig noch gucken und vor allem dann die Werbung einfach vorspulen kann. HUAHAHA! Da ist das nur halb so wild…

Tja, auch wenn’s noch so gemütlich ist, das Stricken schön entspannt und man so richtig schön abschlaffen kann, ruft dennoch noch einmal die Pflicht: die letzten Vorbereitungen für morgen müssen getroffen werden. Also heißt es wohl oder übel noch mal den Rechner anmachen, drucken, scannen, brennen, schneiden und kleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.