Gedankenreich

"Zersetzt"

mitsozershbFakten:

Michael Tsokos

„Zersetzt“ (True-Crime-Thriller 2)

Thriller

12 Stunden

19,95 €

 

Inhalt:

Im BKA in Berlin häufen sich die Fälle. Die Leiche eines Mannes weist einen winzigen Einstich in der Kniekehle auf. Der Rechtsmediziner Dr. Fred Abel hat so etwas schon einmal gesehen…

Abel soll im osteuropäischen Pseudostaat Transnistrien zwei Mordopfer identifizieren, die in Kalkfässern entsorgt wurden und fast vollständig zersetzt sind.

Während Abel aus Transnistrien fliehen muss, kämpft in Deutschland das jüngste Opfer eines Psychopathen in einem Keller um sein Leben…

 

Kommentar:

– – sehr spannend – –

Das Hörbuch ist echt spannend. Normalerweise machen mir Beschreibungen von fiesen Dingen nicht viel aus, aber die Beschreibung einiger Folterszenen sind schon abartig. Es ist immer wieder erstaunlich wie erfinderisch Menschen darin sind, anderen grausame Dinge anzutun…

Irgendwas ist in dem Hörbuch verquer: Im letzten Hörbuch der Reihe war die Mutter des Rechtsmediziners schon tot, in diesem Hörbuch muss er jetzt also plötzlich zu seiner schwer erkrankten Mutter, die im Sterben liegt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.