Gedankenreich

Letzter Tag

Tja, heute ist leider schon unser letzter Tag! Wo die Zeit nur immer so schnell hin geht!

Wir haben uns heute ein Kajak gemietet und sind erst mal zum white rock gepaddelt. Danach ging es weiter zu little fitzroy island. Das ist eine kleine Mini-Insel vor Fitzroy Island.

Unter dem Kajak sah man immer wieder Korallen vorbeisausen, naja also wir sind gesaust… Total cool! Da hätte ich so reinhopsen können…

Als wir näher an die Mini-Insel herankamen, sahen wir Kajaks am Ufer liegen. Also haben wir auch mal einen kleinen Stopp dort eingelegt. Herrlich!

Klein, aber fein!

kayakanstra

littfitzrisl

Als wir wieder losfahren wollten, war es noch mehr Ebbe, das heißt die Steine, die alle vor der Insel im Wasser liegen, lagen noch mehr frei, außerdem war es ganz schön wellig.

Wir sind zwar nicht gekentert, aber eine Welle hat uns, kaum das wir im Kajak drin saßen gut erwischt und wir waren Popo-nass.

Im Sitzen während der Rückfahrt ging es, aber kaum dass wir dann aus dem Kajak gepurzelt sind, war es echt fies. Ja, das Gefühl, dass man sich eingemacht hat, ist wirklich einmalig – ekelig!

Jetzt genießen wir gerade mit gemischten Gefühlen im Foxy’s den letzten Abend!

Stichworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.