Gedankenreich

Doofheit

Bei Filmen und Serien frage ich mich immer wieder warum manche Leute so selten dämlich sind.

Warum geht man nachts alleine noch mal zu einem Tatort oder einem Verdächtigen, wenn man doch ganz genau weiß, dass derjenige gefährlich ist?

Warum schreit man in der Gegend rum und trampelt durch die Gegend, wenn man weiß, dass Leute in der Nähe sind, die einem nicht gerade freundlich gesinnt sind?

Warum muss man an einem gefährlichen Ort erst mal dumm rumstehen und diskutieren oder sich alles genau ansehen anstatt die Beine in die Hand zu nehmen und erst mal zusehen, dass man Land gewinnt?

Warum hauen Leute einem Angreifer nur einmal eins auf die Birne anstatt zuzusehen, dass er erst mal nicht mehr so schnell auf die Füße kommt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.