Gedankenreich

HAHA!

Maaanchmal könnte ich im Dreieck springen!

Wir saßen abends beim Essen. Auf einmal klingelte es und klingelte und klingelte und klingelte – und hört gar nicht wieder auf.

Jaaaa schön! Wir haben die Klingel dann erst mal abgeklemmt, das hält ja kein Mensch aus…

Bei näherer Betrachtung war dann klar, dass irgendso ein Vollhonk entweder vor die Klingel geschlagen oder getreten hat und die jetzt im Eimer ist.

Da es aber Abend war, mussten wir bis zum nächsten Tag warten.

Also rief ich bei der Hausverwaltung an. Erst brauchte es ewig, bis ich überhaupt mal wen erreicht habe, dann hörte sich die Tante von der Verwaltung das Problem an, meinte dann sie würde mich mit Herrn Wieauchimmer verbinden. Ha! Hab ich gedacht, wir machen einen Termin und der repariert das gleich. Nix da! Da durfte ich den ganzen Sermon noch mal erzählen und er meinte dann, er leitet das an unseren Vermieter weiter – Mr. Oberbastel.

Ergebnis als mein Lieber nach Hause kommt:

defeKling

Danke! Das hätte ich auch noch geschafft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.