Freifahrtschein für alles
(cfl/dpa) – Foltervorwurf gegen Teenager: Zwei 13-jährige Jungen sollen in München eine 83 Jahre alte Frau in ihrer Wohnung gequält und schwer verletzt haben. […] Wegen ihres Alters können die beiden 13-Jährigen nicht strafrechtlich belangt werden.
Das ist doch wirklich lächerlich! Die blöden Blagen können tun und lassen was sie wollen! Ich finde, wer in dem Alter so unverschämt und respektlos Anderen gegenüber ist und das Recht Anderer so mit Füßen tritt (im wahrsten Sinne des Wortes), der kann auch gefälligst dafür in den Knast wandern und für den Mist gerade stehen. Da fällt einen doch wirklich nichts mehr ein!
Und von den lieben Eltern kommt mit Sicherheit „Mein XY tut so was nicht!“ KLAR! Es heißt immer „Die Kinder müssen selbstständig werden!“ Aber auf der anderen Seite sollen die Kinder dann keine Konsequenzen für ihr Handeln spüren. Ja, wie bitte schön sollen sie denn lernen, dass sie nicht alles machen können, wenn a) Mama/Papa gleich alles regeln oder b) es heißt „Naja, die sind noch so jung, die kann man noch nicht zur Rechenschaft ziehen.“
So ein Blödsinn! Kein Wunder, dass die Kinder sich immer mehr rausnehmen. Es tut ihnen keiner was – im Sinne von „Du hast das verbockt, dann sieh auch zu, wie du es wieder in die Reihe bekommst! Und schlimmer noch: Es kann ihnen auch keiner was…
Also über so was könnte ich mich echt stundenlang aufregen! Es bringt nur leider nichts!
- Gestern im Schnee
- Nicht verdient
Nicht aufregen
ungeschoren kommen auch diese kinder nicht weg
jetzt mal die strafrechtlichen folgen weg gelasen
müssen sie mit dem leben was sie getan haben
auch wenn Innen das noch nicht klar ist werden sie
wenn sie älter sind darüber nachdenken
sozial abrutschen ein leben in schände
führen.
oder glaubst du das das normale kinder sind ich glaub nicht mal
das die eine mama und einen papa haben oder beser papas´
haben grus danny