Gedankenreich

Erfolgreicher Trip

Ne, nicht das, was manch einer jetzt vielleicht denkt…

Heute waren wir in unserer Standard-Einkaufsstadt. Eine – naja nicht so direkt – schöne neue Uhr habe ich heute bekommen und eine Maus habe ich auch gefunden.

Mein Lieber meinte, dass diese Maus was für mich wäre. Vom ersten Eindruck hätte ich gedacht, dass die viel zu groß ist, weil sooo große Hände habe ich ja nun auch nicht. Aber er hatte vollkommen recht. Bei einigen anderen Mäusen, die ich getestet habe, waren meine Finger vorne über…

Jetzt aber zu meiner Uhr. Im Internet hatte ich vorher ja schon mal ein wenig gesucht – und hatte nur hässliche fette Uhren mit jeder Menge Steinchen und Geglitzer gefunden… Ich wollte aber gerne eine nicht zu große Uhr mit einem Gliederarmband haben. Leder- oder noch schlimmer Plastikarmbänder finde ich besonders wenn es warm wird, einfach nur ekelig am Arm.

Ich hätte nie gedacht, dass ich in relativ kurzer Zeit so erfolgreich sein würde.

neueUhrEspr

Normaler Weise bin ich der Meinung, dass die „Minimalausstattung“, sprich 1, reicht. Heute muss ich aber gestehen, konnte ich mich nicht entscheiden.

Diese Uhr hat ein relativ zartes Armband, außerdem nur eine viertelstündliche Einteilung auf dem Ziffernblatt. Ich denke, dass sie für die Schule zu schade ist, obwohl sie ja ein Gebrauchsgegenstand ist.

Aber ich denke in der Schule werde ich wohl eher hier drauf zurück greifen:

swaUhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.