Gedankenreich

Balmaha – Rowardennan (12 km)

20. Juli:

  • Total Ascent: 373 m
  • Total Descent: 378 m
  • Max Height: 88 m
  • Terrain: Good paths or tracks most of the way but can be twisty and undulating in places.  Most of the route runs between the road and the shore of Loch Lomond.  Short sections on minor roads.

Größtenteil hatten wir schönes Wetter. Wir haben uns noch ein wenig am Loch Lomond aufgehalten.

  lochlo

Unterwegs haben wir auch – abgesehen von den Massen an Schafen – die ersten Wildtiere gesehen…

  cattlescho

Die Jugendherberge sieht schön aus, ist anscheinend nach schottischem Standard auch ganz oben, aber für unsere Verhältnisse hat es eher etwas vorsintflutliches. Wir hatten zum Glück ein 4-Bett-Zimmer zusammen, so dass wir uns keine Gedanken zu machen brauchten, ob jemand in der Nacht unser Equipement klaut…

Der Hamsta und ich sind erst mal in die Frauenduschen gegangen. Es sah sauber aus. Die Duschwannen waren aus Edelstahl, aber dieser seltsame PVC-Boden war mir fies. Das Erste, was ich nach dem Duschen wieder anhatte waren die Socken.

Aber die Zimmer waren winzig. Also viel mehr als wir und unsere Taschen hätte auch nicht mehr rein gepasst. Aber das Abendessen war wirklich gut. Erst gab es eine Suppe. Wir hatten danach Schweineschnitzel, die anderen Beiden Fisch.

Während die Jungen hinterher unsere Stempel geholt haben, haben wir Mädchen ganz klassisch den Wäschetrockner im Auge behalten…

Stichworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.