Gedankenreich

"der erste Verdacht"

d1VerdHTFakten:

Helene Tursten

„der erste Verdacht“ (Bd. 5)

Roman

384 Seiten

7,99 € (kindle)

 

 

Inhalt:

Kjell B. Ceder ist ein wohlhabener Hotel- und Restaurantbesitzer. Seine Frau findet ihn in seiner luxuriösen Villa erschossen auf.

Irene Huss und ihre Kollegen nehmen die Ermittlungen auf.

Einige Fakten und das Verhalten seiner Frau Sanna sind merkwürdig und passen nicht so recht ins Bild. Schließlich führt sie eine Spur bis nach Paris. Als Irene dort eine Wohnung untersuchen will, werden sie und ihre Kollegin von einem Unbekannten überfallen…

Kurz darauf wird eine fast verweste Leiche eines Mannes gefunden. Ihm wurden vier Finger abgeschnitten und er wurde auf die gleiche Weise getötet wie Kjell Ceder…

 

Kommentar:

Sehr schön! Wenn manche Charaktere so getroffen sind, dass man entweder mit ihnen fühlt, oder ihnen am liebsten mal ordentlich eins drauf geben möchte, haben die Autoren ihre Arbeit wirklich gut gemacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.