Es ist ein Wunder!
Das denke ich mir immer wieder, wenn wir längere Strecken mit dem Auto unterwegs sind. Es ist wirklich ein Wunder, dass nicht mehr Unfälle passieren oder man ständig ein Schreien aus allen Autos hört.
Ach ja, ich vergaß: Dummheit tut ja nicht weh!
Ein langes Wochenende ist wunderbar, das einzig Dumme ist nur, dass man dann mit allen Anderen, die auch das lange Wochenende haben, unterwegs ist, am Freitag die Autobahnen auf der Hinfahrt und am Sonntag auf der Rückfahrt teilen muss.
Erst habe ich an einer Stelle heute gedacht, ich hätte irgendwas nicht mitbekommen und es wäre irgendwo gesperrt, aber nein, die dämlichen Leute fanden es nur mal wieder total unter ihrer Würde auf der rechten Spur zu fahren. Also mindestens 2 bis 3 Kilometer war vor mir auf der rechten Spur alles frei. Auf der Mittleren knubbelte sich alles aber die rechte war komplett frei.
Und dann gucken die Leute dämlich, wenn man ohne besonders Gas geben zu müssen, im fließenden Verkehr rechts an ihnen vorbei fahren kann. Ja, kann ich da was zu, wenn die auf ihrer Spur nicht voran kommen… Das ist echt so dämlich. Dann hört man immer von links ein Brummen und ein Depp meint, er müsste mal wieder gleich aufziehen, nur um dann wieder abbremsen zu müssen, weil er nicht weiter kommt. Wenn es ja nicht so traurig wäre…
Wie dem auch sei, trotz diverser Volltrottel sind wir heile und mit noch vergleichsweise wenigen Komplettstaus hier wieder heile angekommen.
Allerdings habe ich jetzt auch genug!
- Sonnen-Tour
- Arbeitshaltung