Gedankenreich

Vor-Ostern

Wir hatten einen gemütlichen Abend bei meinen Eltern. Ganz klassisch durften wir erst mal ein paar Ostereier suchen! Himmel, wir sind ja dermaßen aus der Übung!

Danach gab es Oster-Beschenken, ein leckeres Essen und wir haben viel gequatscht! Es war ein sehr schöner Abend.

Allerdings haben wir es nicht so lang gemacht, weil wir ja morgen wieder früh raus müssen!

Vor-Ostern ist vorbei, dann kann ich ja jetzt die letzten Bilder veröffentlichen…

kaktussis tiffBlu  tiffAnhMuP 

Wenn ich einen Kreativ-Kurs mache, überlege ich mir halt vorher was ich gerne machen möchte. 1. finde ich es ätzend, wenn man dann da sitzt und einem nichts einfällt und man dann hinterher irgendwas macht, nur um was zu machen, was einem aber überhaupt nicht wirklich zusagt. 2. habe ich keine Lust, für einen unkreativen Kreativ-Kurs – auch wenn es nicht sonderlich viel ist – Geld zu bezahlen. Ich will davon schon was haben!

Allerdings habe ich immer keinen Plan, ob das, was ich mir dann so überlegt habe, denen, für die ich mitwurstel, auch gefällt. Ich habe zwar so eine Ahnung, was wem gefallen könnte, aber letztendlich weiß man es ja nicht. Um so schöner, wenn man dann die Gesichter der Beschenkten sieht!

Es ist erstaunlich wie sehr sich das letzte Objekt verändert, je nachdem wie man die beiden Elemente aneinander fügt. Obwohl das Fensterbild für uns und das Fensterbild für meine Eltern aus wirklich exakt den gleichen Teilen besteht und sie nur minimal anders zusammen gefügt sind, sehen sie komplett anders aus und wirken auch total anders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.