Gedankenreich

Tiffany

Heute war der zweite Kurstag – und irgendwie war gewaltig der Wurm drin.

Ich hatte ja auf einem Markt besagtes Teil gesehen und wollte mich da heute mal dran machen und es nachbauen.

1. Missgeschick: Wie das bei mir so ist, gefällt mir bei Schmuck oder was auch immer, immer das teuerste und hier gefiel mir ausgerechnet das Glas am besten, was sich auch am bescheidendsten schneiden ließ. So habe ich eine Form komplett dahin gerafft – mitten durch. Die Andere habe ich wenigstens so gekillt, dass ich die Form verkleinern konnte…

2. Missgeschick: Selbst bei dem einfacheren Glas, was ich für die andere Hälfte des Fensterbildes haben wollte, habe ich ganze Arbeit geleistet. Wieder zwei Formen im A…

Naja, vor längerer Zeit habe ich ja gelernt, alles positiv zu sehen und so werde ich jetzt aus den Bruchstücken bei Gelegenheit mal einen Eiskristall machen. Das wollte ich ja sowieso…

Nach mehreren Schweißausbrüchen habe ich dann eine kleine und eine große Form fertig bekommen.

Um mich wieder zu „beruhigen“ habe ich dann erst mal fröhlich geschliffen.

Aber letztendlich bin ich zufrieden!

Ich habe mehrere Sachen fertig bekommen, aber gezeigt wird erst mal nur eins!

tiffAnhwirEigentlich hängt es senkrecht, aber da ich es im liegen fotografiert habe, sieht es hochkant irgendwie dämlich aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.