Gedankenreich

ʞↄüЯBlick Juni

Schon wieder ein Monat vorbei…

 

★ gelesen: So recht die Muße zum lesen habe ich im Moment nicht.

★ gesungen: Nix

★ gehört: “die Rache”

★ gesehen: ziemlich wenig, ein ganz klein wenig „CSI“

★ getrunken: Cappucciiino

★ gegessen: nur das Normale…

★ gekocht: normales

★ gefreut: über unseren Kurzurlaub in Xanten und Waldeck, auf die baldigen Ferien

★ geknipst: zwischendurch mal

★ ge-fotografiert: jede Menge in den Kurzurlauben

★ gelacht: ?

★ geärgert: Die Idee unserer Sesselpupser vor die Sommerferien noch eine komplette Woche zu schieben. Sollen mal in eine (Grund)schule kommen und sich ansehen wie wahnsinnig produktiv diese letzte Woche ist…

★ gehandarbeitet: habe ein „Woodoo-Pferd“ angefangen, wie sich mein Lieber ausdrückt! Ich hoffe, es wird noch das was es werden soll…

★ gekauft: nix außer Lebensmittel, aber die hauptsächlich in kleinen Läden ohne Plastik!

★ gespielt: pocket frogs, jelly splash, 2048, freefall

★ ge“feiert“: ?

★ gefühlt: „Bald sind Feeerien!“ „Verdammt, muss ich ausgerechnet jetzt eine Erkältung kriegen?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.