Gedankenreich

Linge

Da es ja heute wieder so schön war, haben wir uns auf den Weg gemacht.

Wir sind nach Marienheide aufgebrochen. Dort gibt es eine Talsperre oder einen See? Auf dem Schild am Parkplatz stand Linger See, in Google heißt das Gewässer Lingese Talsperre. Na, was auch immer! Wir hatten einen wunderschönen sonnigen Tag dort.

Während mein Lieber das Essen macht, spiele ich in der Zeit mal wieder Sortier-Tier und fange schon mal an die Fotos zu drehen und vorzusortieren.

So viel Sonne und schöne Luft ist für den Körper momentan so was von fremd, dass er – kaum dass wir wieder zu Hause sind – direkt auf „Jetzt könnte ich erst mal schlafen“-Modus schaltet…

Hinterher kommen noch Fotos – oder morgen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.