Gedankenreich

Sonnentag

Ach, ist das schön!

Sonnenschein von morgens bis abends. Da hat man schon mal direkt gute Laune.

Und die Kopfschmerzen von morgens sind auch weg.

Das ist optimales Wetter, um mal ein paar Ladungen wegzuwaschen und faul auf dem Balkon abzuhängen.

Abends kommt heute der aufgenommene SchleFAZ – ohne dazugehörigen Cocktail. Kalkhofe und Rütten trinken immer einen auf den Film abgestimmten Cocktail. Eigentlich hatte ich gedacht, wir könnten uns heute auch mal den Cocktail mixen… Aber da ist Gin drin, was sowieso nicht so ganz mein Fall ist. Im Geschäft gab es nur eine 0,7l Flasche und in dem Iceberg Surprise sind nur je 3cl Gin. Also was tun mit dem ganzen Rest?! Vielleicht zum nächsten SchleFAZ…

Morgen werden wir auf Foto-Tour gehen!

Schön, schön, schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.