Erst mal zur Ruhe kommen
Das ist gar nicht so einfach.
Nach dem netten Anruf gestern, tauchte besagte Mutter in der Pause bei mir auf. Wie ich nachher erfuhr, war sie vorher bei einem Kollegen während einer Klassenarbeit reingeplatzt und hatte darauf bestanden, dass er mit ihr redet. Was denkt die sich eigentlich?! Wir haben zu unterrichten!
Dann durfte ich mit ihr reden… Letztendlich habe ich ca. 20 Minuten meiner Unterrichtszeit mit „gegen die Wand reden“ verplempert, die eigentlich meinen Schülern gehört!
Tja, das Ende vom Lied. Ihr Kind kommt jetzt erst mal nicht bis zu den Weihnachtsferien in die Schule. Tolle Idee, wenn das Kind eh nicht vom Fleck kommt und nichts übt und macht – aber bitte…
Das war um 11:25 Uhr und wenn ich daran denke, bin ich eigentlich gleich schon wieder auf 180… Was bin ich froh, dass ich jetzt erst mal Ruhe von der Frau habe…
- So eine Unverschämtheit
- Noch drei…
Tja, nachdem das Kind als hochbegabt damals aus einer 1. in eine 2. gekommen ist, einem Schulwechsel und wieder einer Rückstufung aus einer 2. in eine 1. Klasse würde ich mal sagen, – alle Lehrer sind doof und wir probieren den nächsten. Vielleicht ist der ja liebreizender…
und wie soll das weitergehen? Will die ihr Kind in ne andere Klasse oder auf ne andere Schule packen? Privtabeschulung geht in Deutschland ja nich