So eine Unverschämtheit
Eigentlich wollte ich jetzt noch den Blog von meinem Bär lesen, aber darauf kann ich mich gerade nicht wirklich konzentrieren, weil ich gleich an die Decke gehe vor Wut!
Heute war Weihnachtsfeier vom Kollegium aus, war auch schön, wenn auch etwas laut heute für meinen Geschmack, weil ich die Nacht nicht wirklich viel geschlafen habe. Da ich Morgen einen wichtigen Termin habe und einigermaßen fit dafür sein sollte, habe ich mich recht früh wieder auf den Weg nach Hause gemacht.
Die Sachen für Morgen habe ich mir schon rausgelegt und eigentlich wollte ich dann noch mal ein paar Dinge durchgehen, aber darauf kann ich mich jetzt auch nicht konzentrieren…
Ich gebe das jetzt einfach mal original wieder. AB: „Heute, 16:01: Hallo, hier ist … ich hätte einmal gerne mit Ihnen gesprochen, habe Sie aber nicht angetroffen. Sie können mich aber gerne mal eben zurückrufen – ab 19:00 Uhr.“ Etwas später: AB: „Heute 20:01 Uhr. Guten Nabend, da Sie mich nicht zurück gerufen haben, merke ich wie wichtig Ihnen das ist mit mir zu sprechen. Ich werde die Sache, die ich gerne mit ihnen besprochen hätte Morgen mit Frau X (unsere Direktorin) besprechen.“
Ja, hallo!! Habe ich vielleicht noch ein Privatleben?? Könnte es nicht evtl. möglich sein, dass ich nicht den ganzen Tag vor dem Telefon sitze und warte, dass mich jemand anruft?? Das finde ich wirklich unverschämt!!
- Kochabend
- Erst mal zur Ruhe kommen
Ja, die kenne ich leider schon!
wirklich unverschämt!
kann es sein, dass sie nicht viel von dir hält? kennst du die frau schon?
Klär die Sache vorher mit der Direktorin… wenn sie es von dir hört und die Zeitabstände wird die auch denken, dass die Mutter vom AB sie nicht mehr alle hat