Gedankenreich

spontaner Treff

Die liebe H. kam heute auch auf Borkum an. Ganz spontan sind wir dann abends zusammen Essen gegangen und haben eine Menge gequatscht.

Nach dem Essen sind wir noch in unsere Stamm-Bar gegangen: die CoffeeBar! Aber man merkt auch hier, wie an einigen anderen Dingen auch, dass im Moment Winter auf der Insel ist. Um kurz vor 0:00 Uhr war schon toootal tote Hose in der Bar und auch wir haben uns dann auf den Weg gemacht…

Aber das macht nichts, da wir uns morgen Abend zum Essen und zum Silvester feiern und das neue Jahr zu begrüßen ja schon wieder sehen!

Stichworte:

Einige Gedanken zu “spontaner Treff

  1. Sabine

    Ihr lieben Nachtmenschen-Morgen ist Silvester vorbei! ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das Jahr des Pferdes und das ihr immer Gesund bleibt.Liebe Grüße sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.