Gedankenreich

Saltatio Mortis

Gestern waren wir wieder bei einem Konzert von Saltatio Mortis.

Da man leicht am Tag wenn man am Werkeln ist, die Zeit vergisst, hatte ich nen Wecker gestellt, wann ich anfangen müsste, Essen zu machen.

Gegen 18:30 Uhr ging es dann los nach Bochum.

Zum Glück war schon Einlass, so dass wir einfach reinlatschen konnten. Der Ruhrkongress hat eine weitläufige Eingangshalle und auch die eigentlich Halle war sehr groß.

Als Vorband war Versengold da. Die Musik ist mir insgesamt ein wenig zu seicht, aber trotzdem gut hörbar.

Nach einem endlos langen Umbau ging es dann endlich kurz nach 21:00 Uhr los. Ruckzuck war die Zeit um und das Konzert leider schon wieder vorbei. Aber wir haben sie noch zu zwei Zugaben auf die Bühne bekommen! Der erste Anlauf war vollkommen unkoordiniert, weil in jedem Bereich der Halle die Leute irgendwas anderes gerufen haben, aber sie haben sich dennoch erweichen lassen ;o)

Ich glaube, ich habe ein weiteres Lieblingslied:

Musikruhi

(Sandmann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.