Gedankenreich

Loop

Warum müssen viele Dinge so bescheuerte styyylische Namen haben?

Es gibt heutzutage keinen Schlaufenschal mehr – da gucken einen Verkäuferinnen total beschränkt an, wenn man danach fragt. Neiiiin, das ist jetzt ein Loop-Schal. Suuuper…

  1. Finde ich die Schals, die ich bisher im Geschäft gesehen habe, nicht wirklich prickelnd.
  2. Wollte ich mal wieder was stricken.

Also habe ich mir mal so angeguckt, welche Muster sich anbieten, wie breit das Ganze sein muss und wie lang ich stricken muss.

Bei unseren Handarbeitsladen habe ich tolle Wolle in verschiedenen Rot-Tönen gefunden.

Als mein Schal fertig hatte, konnte ich mir den Schal zwar auch über den Kopf ziehen wie eine Kapuze, aber dann war die restliche Schlaufe zu weit, um es einfach so zu tragen und leider zu kurz um es noch mal um den Hals zu wickeln. Das gefiel mir ja mal gar nicht.

Also habe ich in den sauren Apfel gebissen und alles noch mal aufgemacht.

Wolle

Einige Gedanken zu “Loop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.