Gedankenreich

wieder Montag

Warum geht das Wochenende eigentlich immer so schnell vorbei??

Gestern waren wir eine Runde spazieren.

blaauSteiHer

Wir sind auf den alten Schienen entlang gegangen, um mal zu sehen, wo es eigentlich hin geht. Als wir zu einem Tunnel kamen, roch man schon von weiten den (alten) Qualm. Auch wenn wir ja wussten, dass schon seit längerer Zeit dieses Gleis keinen Zug mehr gesehen hat, war mir doch ein wenig mulmig, als wir in den Tunnel gingen.

Drinnen zog es wie Hechtsuppe und es war immer noch diesig im Tunnel – merkwürdig nach so vielen Jahren…

Ob nun vom Tunnel durchgefroren oder ob die Temperatur wirklich gefallen ist, war es mir auf der anderen Seite arg frisch.

Wir haben dann eine große Runde zurück gemacht und waren so dann doch mit Sicherheit 3 Stunden unterwegs.

Es war sehr schön! Das Wetter muss man schließlich noch nutzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.